Patientenaussagen

MEHR ERFAHREN

Alle Patientenaussagen

Ich bin mehr als zufrieden, endlich wieder ohne Schmerzen leben! Alles super Leute, vom Empfang zum Schulmediziner, bis hin zu den Dolmetscherinnen und den Fachtherapeuten. Falls ich wieder Schmerzen hätte, würde ich mich gerne wieder melden. Ich bedanke mich für alles und wünsche euch allen eine schöne Zeit.


Ich schwöre auf die Akupunktur


Ihr seid ein überdurchschnittliches, kompetentes (ob fachkundig oder menschlich/Empathie) Team! Ich danke euch allen herzlichst.


Ganz herzlichen Dank an das ausgesprochene, kompetente sehr freundliche aufmerksame Team! Jederzeit kann ich dieses Zentrum nur wärmstens empfehlen.


Beeindruckend wie TCM helfen kann. Sehr gute Organisation und Information Danke vielmals


Sehr freundliche, kompetente und Zuvorkommende Behandlungspersonal, inkl. Empfang und Dolmetscherin. Ich werde Sie weiterempfehlen. Herzlichen Dank


Ich bekam meine Energie für den Alltag zurück. Ein herzliches Dankeschön dem aufmerksamen Team


Danke! Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit bzw. Zeitraum sehr wohl gefühlt im MediQi und gut aufgehoben. Ich bin beeindruckt, wie schnell die Behandlung angeschlagen hat


Auch während der «Corona-Zeit» konnte ich telefonische Tipps und Ratschläge über das Sekretariat bzw. die Dolmetscherin von Herrn Zhang erhalten. Vielen Dank!


Ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben und ernst genommen. Danke für die freundliche Betreuung.


Mein grösster Wunsch hat sich erfüllt? Schwanger 🙂 Vielen Dank dem ganzen Team


Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie bei MediQi. Das ganze Team ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Ich würde sofort wieder gehen und es auch gerne weiterempfehlen


TCM und Sekretariat haben eine sehr professionelle Erscheinung, sehr Kompetent und besorgt. Ein grosses Lob! Nur weiter so


Danke für die Behandlung / Betreuung. Finde es gut, dass man bei Ihnen keine langen Wartezeiten hat und man nicht von «gestresstem» Personal empfangen wird. Bei normalen Arztpraxen herrscht stets eine ansteckende Hektik und das ist in meinen Augen medizinisch kontraproduktiv. Grazie!